Immer wieder gerne!

Tatjana
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich hatte lange gebraucht, bis ich mich für die Fernschule sozusagen entschieden hatte, aber es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt! Und es war dazu noch eine 6 im Lotto, die SRH Fernhochschule (The Mobile University) würde ich jeden immer wieder empfehlen; supi kompetente Dozenten, gute aufgebaute Studienbücher, ein perfekt gestaltetes IT Netz, alles in einem auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Hatte mein Bachelor hier gemacht und mache gerade mein Master bei SRH Riedlingen The Mobile University. An Alle die sich bis jetzt nocht getraut haben, es ist so easy, macht es einfach, traut euch jetzt:-)!
Weiter so und vielen Dank an die Schule extra!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität in Allem!
  • zu hohe Kosten als einziges Contra Punkt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatjana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tatjana
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)