Für mich perfekt

Sabine
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

Es ist soweit - ich habe meinen Master abgeschlossen, und nach absolviertem Bachelor- und Masterstudium an der SRH Mobile University kann ich sagen, dass es für mich die perfekte Fernhochschule war, denn diese Flexibilität hätte ich hier in Österreich niemals gefunden. Die Betreuung war all die Jahre rasch und unkompliziert, die Materialien gut aufbereitet und die Inhalte sehr gut abgestimmt und spannend. Zeitflexibilität war mir sehr wichtig, und die habe ich hier auch gefunden. So war es auch kein Problem, anstatt der Mindeststudiendauer von 5 Jahren auf 5,5 Jahre aufzustocken - man weiß ja nie, was passiert. Ein wesentlicher Punkt für mich war, dass dieses Studium nicht "geschenkt" ist, nur weil man privat bezahlt. Wenn ich gute Arbeit leiste, will ich ne gute Note - leiste ich nichts, dann soll sich das in den Noten niederschlagen. Und genau so hab ich die SRH auch kennengelernt. In all den Jahren habe ich auch Menschen getroffen, die wirklich nichts gelernt haben, und die Noten waren entsprechend ... man will ja keinen geschenkten Titel!

• Unkompliziert, Flexibel, gut aufbereitete Materialien
  • Relativ teuer
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)