Ausgezeichnetes Studium mit höchster Flexibilität

Pascal
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein Master Fernstudium an der SRH Fernhochschule entschieden, da mir die Kombination aus einer hohen Flexibilität und den dargestellten Lerninhalten sehr zugesagt hat. Neben der hohen Flexibilität schätze ich besonders den angenehmen persönlichen Kontakt zu den ProfessorenInnen. Die Gestaltung der Lehrinhalte über Präsenz und Onlineveranstaltungen gestaltet sich als für mich sehr angenehm. Unterstützende Lehrinhalte via Podcasts oder Videos ergänzen das Lernangebot hervorragend. Die Möglichkeiten Prüfungen abzulegen erstrecken sich von Präsentationen, über Hausarbeiten und Einsendeaufgaben bis hin zu normalen Klausuren. Insgesamt kann ich ein Studium an der SRH sehr empfehlen. Bislang habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pascal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Pascal
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)