Tolle Erfahrung

Alisa
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.6

Ich bin seit dem ersten Tag überglücklich diese Fernuni gewählt zu haben. Es ist jederzeit möglich die Dozenten/innen zu kontaktieren und an Online Vorlesungen teilzunehmen. Diese finden immer Abends und am Wochenende statt. Die Teilnahme ist freiwillig. Die meisten Vorlesungen wurden auch aufgezeichnet, um das Ganze nachträglich nochmal anzuschauen oder wenn man verhindert war, die ganze Vorlesung dort anzuschauen. Das Studienmaterial kann man sich zuschicken lassen. Super Qualität. Es gibt vielfältige Seminar und Workshop Angebote. Normalerweise immer vor Ort in verschiedenen Städten, zur Zeit wegen Corona, alles online. Top gestaltet!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alisa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)