Flexibles berufsbegleitendes Studium

Sophia
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.8

Ich habe die SRH Fernhochschule für mein Masterstudium gewählt, da sie mir die maximale Flexibilität bietet um weiterhin meinen Beruf in Vollzeit ausüben zu können.
Diese Entscheidung bereue ich absolut nicht. Der online Campus ist sehr hochwertig und stellt alle Informationen bereit, welche ich benötige. Falls ich doch mal eine Frage habe, sind die Studiengangsbetreuer und Dozenten immer erreichbar und antworten sehr schnell.
Durch die flexible Gestaltung, wann ich welche Prüfung ablegen möchte, konnte ich optimal das Studium auf meine Auslastung in meinem Beruf anpassen.
Zusätzlich zu den Studienbriefen und dem Online-Campus werden Online-Vorlesungen und Wochenende-Veranstaltungen angeboten. Das Angebot unterstützt optimal die Studieninhalte und half mir sehr beim lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sophia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)