• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerter Studiengang!

Christina, 27.12.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Super Studieninhalte, die überwiegend praxisrelevant sind.
Change Management, Leadership und Personalpsychologie sind super Module mit äußerst wertschätzenden und klasse Professoren. Äußerst empfehlenswert! ich würde mich jederzeit wieder für dieses Fernstudium entscheiden, da es das einzige Fernstudien ist, welches man in Teilzeit und in Vollzeit studieren kann und wo man kein Vorstudium mit Psychologie braucht.
Christina
Geschrieben am 27.12.2020

Flexibilität und schnelle Rückmeldung

Marion, 22.12.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Lernen im eigenen Tempo, flexible und individuelle Planbarkeit v.a. im Hinblick auf das Erbringen der Prüfungsleistung durch verschiedene Terminangebote und Studienzentren ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Studium. Besonders die Betreuung ist sehr gut und man erhält sehr schnell Antworten bei Anfragen.
Die Lernangeboten könnten allerdings noch multimedialer sein und die virtuellen Veranstaltungen interaktiver, z.B. durch Verwendung entsprechender Tools / Software.
Marion
Geschrieben am 22.12.2020

Bereicherung für die praktische Arbeit

Sarah, 21.12.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Durch vielseitige Studieninhalte sehr ansprechend und praxisnah gestaltet. Die Inhalte bereichern die tägliche praktische Arbeit und eröffnen weitere Forschungsfelder zum individuellen Selbststudium. Auf jeden Fall eine fundierte Qualifizierung mit staatlicher Anerkennung.
Sarah
Geschrieben am 21.12.2020

Flexibles nebenberufliches Studieren

Sophia, 20.12.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Das Fernstudium an der SRH Fernhochschule bietet mir absolute Flexibilität beim Studieren und lässt sich deshalb sehr gut nebenberuflich absolvieren.
Die Dozenten stehen jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung und unterstützen mich während des Studiums.
Sophia
Geschrieben am 20.12.2020