• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aktuelle Studieninhalte

Maya, 22.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Die Qualität und Aktualität der Studieninhalte sowie der aufbereiteten Studienmaterialien sind wirklich klasse!
Die Studienbriefe sind dadurch sehr interessant gestaltet und in der Praxis anwendbar. Auch ist es super, dass man in einigen Fächern die Inhalte mit einem Podcast anhören kann.
Maya
Geschrieben am 22.12.2023

Hohe Flexibilität und gute Qualität

Nadine, 21.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Ich habe erst einen Bachelor dort gemacht. Das hat mir so gut gefallen dass ich noch einen Master draufgesetzt habe.
Die Professoren sind für fachliche Fragen erreichbar und eine Studiengangbetreuung kümmert sich zeitnah und kompetent um die organisatorischen Fragen.
Nadine
Geschrieben am 21.12.2023

Flexibles lernen

Marcel, 20.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Man kann sich das Lernen so gestalten wie es passt. Der Campus ist sehr leicht zu bedienen und gut eingerichtet. Das Studienmaterial ist alles vorhanden. Nur leider sind nicht mehr viele Audios vorhanden. Diese fand ich immer sehr hilfreich. Die Betreuung ist super und sehr schnell.
Marcel
Geschrieben am 20.12.2023

Exzellente Betreuung in interessanten Studiengang

Theresa, 20.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Die SRH bietet den Studierenden eine exzellente Betreuung. Ich habe mich nach meinem B.Sc. Pharmamanagement und Technologie für den Studiengang WLM entschieden. Für mich als junge Führungskraft die perfekte Ergänzung um den Mitarbeiten die bestmögliche Wertschätzung entgegen bringen zu können. Das Studium ist von den Inhalten perfekt, wenn Interesse an Psychologie und Führung gegeben ist. Das ganze hat seinen Preis aber auch die entsprechende Qualität.
Theresa
Geschrieben am 20.12.2023