Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 73
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 38 von 71

Flexibel ohne Ende

Christine, 12.10.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Alles lässt sich wunderbar an die sonstigen Gegebenheiten anpassen, man bekommt jegliche Unterstützung bei der Organisation. und immer einen helfenden Ratschlag. Ich könnte mir keine besser Betreuung seitens der Hochschule vorstellen. Lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt.
Bewertung lesen
Christine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2020

Super Qualität und bestmögliche Flexibilität

Stefan, 12.10.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Gerade als Schweizer ist es super für mich, dass Klausuren neu auch in Zürich abgelegt werden können. Es ist toll, dass die SRH das Angebot stets ausbaut und nun auch in der Corona-Krise alternative Prüfungsformen zur Verfügung gestellt hat, damit das Studium trotzdem weitergeführt werden konnte.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2020

Tolle Weiterbildungsmöglichkeit

Lea, 12.10.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Mir gefällt das Studium, da es sich wirklich sehr flexible an die jeweiligen Umstände anpassen lässt. Es gibt ausreichend Optionen, Klausuren zu schreiben und für Hausarbeiten hat man genügend Zeit. Die Inhalte sind okay. Ich würde mir wünschen, dass die Studienbriefe Korrektur gelesen werden und die Inhalte noch tiefer gehen.
Die Betreuung ist extrem gut!
Bewertung lesen
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.10.2020

Beste Entscheidung

André, 12.10.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Perfekte Option, um neben dem Job zu studieren. Von der Zeiteinteilung und Flexibilität top! Aber man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Im Vergleich zu staatlichen Universitäten viel mehr Transfer als Auswendiglernen. Dementsprechend vom Wissenszuwachs auch viel intensiver - so meine Meinung. Die Profs sind alle komptetent (alle mit Doktortitel versehen), Bewertungen folgen objektiven und nachvollziehbaren Kriterien und man erhält individuelles Feedback für jede Prüfung.
Bewertung lesen
André
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023