• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel ohne Ende

Christine, 12.10.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Alles lässt sich wunderbar an die sonstigen Gegebenheiten anpassen, man bekommt jegliche Unterstützung bei der Organisation. und immer einen helfenden Ratschlag. Ich könnte mir keine besser Betreuung seitens der Hochschule vorstellen. Lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt.
Christine

Super Qualität und bestmögliche Flexibilität

Stefan, 12.10.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Gerade als Schweizer ist es super für mich, dass Klausuren neu auch in Zürich abgelegt werden können. Es ist toll, dass die SRH das Angebot stets ausbaut und nun auch in der Corona-Krise alternative Prüfungsformen zur Verfügung gestellt hat, damit das Studium trotzdem weitergeführt werden konnte.
Stefan

Tolle Weiterbildungsmöglichkeit

Lea, 12.10.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Mir gefällt das Studium, da es sich wirklich sehr flexible an die jeweiligen Umstände anpassen lässt. Es gibt ausreichend Optionen, Klausuren zu schreiben und für Hausarbeiten hat man genügend Zeit. Die Inhalte sind okay. Ich würde mir wünschen, dass die Studienbriefe Korrektur gelesen werden und die Inhalte noch tiefer gehen.
Die Betreuung ist extrem gut!
Lea

Beste Entscheidung

André, 12.10.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Perfekte Option, um neben dem Job zu studieren. Von der Zeiteinteilung und Flexibilität top! Aber man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Im Vergleich zu staatlichen Universitäten viel mehr Transfer als Auswendiglernen. Dementsprechend vom Wissenszuwachs auch viel intensiver - so meine Meinung. Die Profs sind alle komptetent (alle mit Doktortitel versehen), Bewertungen folgen objektiven und nachvollziehbaren Kriterien und man erhält individuelles Feedback für jede Prüfung.
André