Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 73
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 48 von 71

Absolut Theorie-Praxis übergreifend

Laura, 11.11.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Das Gelernte kann ich sofort in meinem Beruf integrieren und lerne so nicht nur besser und nachhaltiger sondern vor allem auch, wie die Theorie in die Praxis umzusetzten ist. Die Betreuung im Bachelor Studium ht mich so überzeugt, dass ich den Master direkt im Anschluss angegangen bin. Das Studienmaterial ist verständlich und umfangreich.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.11.2019

Selbstorganisation

Melissa, 19.09.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Durch das hohe Maß an Selbstorganisation konnte ich viele neue Dinge über mich lernen und daran wachsen.
Durch die gute und stets freundliche Betreuung der Mitarbeiter der Hochschule würde mich oftmals ein gutes aufbauendes Gefühl vermittelt.
Ich würde jederzeit wieder hier studieren.
Bewertung lesen
Melissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.09.2019

Eine gute Möglichkeit

Lea, 19.09.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Sich neben dem Beruf weiterzubilden. Die freie Gestaltung des Studienablaufs, die Auswahl zwischen verschiedenen Klausurterminen und das semesterlose Modell, bieten viel Flexibilität und eine individuelle Anpassung an die aktuelle Lebenssituation.
Die Betreuung ist hervorragend.
Bewertung lesen
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.09.2019

Optimales Studieren

Nicole, 14.09.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich kann das Studium an der SRH nur empfehlen. Hohe Flexibilität, sehr gute Lerninhalte die sehr aktuell sind und tolle Professoren bzw. Referenten die einem sehr gut im Studium unterstützen. Auch die neue digitalen Onlineangebote überzeugen in vollem Umfang.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.09.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023