• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Flexibilität bei super Betreuung

Frederieke, 16.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Das Fernstudium an der SRH ist perfekt für die, die neben dem Beruf studieren wollen, aber keine festen Abend- oder Wochenendtermin wahrnehmen möchten.
Reihenfolge der Module, Teilnahme an Vorlesungen, Prüfungen - alles frei und flexibel wählbar.
Und trotz der eigenen Flexibilität ist die Betreuung sehr gut. Sowohl Studienbetreuer als auch Dozenten antworten sehr schnell und wahnsinnig freundlich.
Während drei Jahren Studium habe ich mich nicht einmal über die Uni aufgeregt - ich denke das heißt schon was. :)
Frederieke
Geschrieben am 16.12.2023

Flexibles Fernstudium mit gut kuratierten Inhalten

Nico, 16.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sehr flexibles Studium mit passenden Inhalten. Durch Wahl- und Spezialisierungsmodule lassen sich unterschiedliche Nuancen setzen. Flexibilität und „digitales“ Lernen wird wirklich konsequent gedacht. Die Betreuung ist zudem sehr gut, wenn Hilfe benötigt wird.
Nico
Geschrieben am 16.12.2023

Sehr empfehlenswert

Anika, 15.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Die Studieninhalte sind praxisorientiert und sehr interessant.
Der Online-Campus bietet verschiedene Materialien, die sowohl verständlich als auch lehrreich sind.
Das Studium bietet eine sehr hohe Flexibilität.

Nachdem ich mein Bachelor-Studium an einer anderen Fernhochschule absolviert habe und dort leider sehr negative Erfahrungen gemacht habe, bin ich wirklich froh, nun an der SRH zu studieren. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe immer sehr schnell eine Antwort bekommen und kann aufgrund meiner positiven Erfahrungen die SRH nur weiterempfehlen!
Anika
Geschrieben am 15.12.2023

Kommunikation

Kristin, 15.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Die Kommunikation ist nicht zu übertreffen. Nach kürzester Zeit erhält man eine Rückmeldung. Weiterhin sind die Information die man erhält immer gut aufbereitet und man hat nicht noch mehr fragen. Steht’s hilfsbereit und zuvorkommen. Unabhängig vom Lehrstuhl.
Kristin
Geschrieben am 15.12.2023