Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 73
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 50 von 71

Flexibles Lernen und toller Austausch mit Anderen

Nico, 28.06.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Flexibles Lernen was sich zu jeder Zeit gut mit den gegebenheiten meines Berufslebens vereinbaren ließ. Viele nette, aufgeschlossene und interessante Persönlichkeiten, vereint zu einem Themenaustausch auf Basis verschiedener Erfahrungen und Kenntnisse.
Hat mir zu jeder Zeit sehr viel Spaß gemacht und habe mich immer gut betreut gefühlt.
Bewertung lesen
Nico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.06.2019

Hochwertig, wissenschaftlich und praxisnah

Susanne, 14.06.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Als ich vor knapp drei Jahren dem Vorstand meine Entscheidung mitteilte, neben der Arbeit den Master über ein Fernstudium zu absolvieren, war er einverstanden, mich finanziell und durch zeitliche Flexibilität zu unterstützen. Gleichzeitig riet er mir für meine persönliche Zukunft, eine renommierte Uni zu wählen, deren Abschlüsse keine "Jodelmaster", sondern angesehene wissenschaftliche Abschlüsse seien. Ich habe die letzten drei Jahre oft an dieses Gespräch gedacht. Heute kann ich mit einem sehr guten Masterabschluss in der Hand sagen, dass ich stolz bin, mir diesen Abschluss hart und fair erarbeitet und keinen "Jodelmaster" gemacht zu haben.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.06.2019

Positives Studienerlebnis

Simone, 05.06.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Sehr gute Studieninhalte, sehr gute Betreuung. Online Vorlesungen wurden aufgezeichnet, Präsenzveranstaltungen bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Mittlerweile gab es auch Anpassungen bei der Flexibilität zu Prüfungsleistungen und digitaler Einreichung von Hausarbeiten.
Bewertung lesen
Simone
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.06.2019

Flexibilität und optimale Betreuung zum Erfolg

Julian, 09.05.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Durch eine optimale und sehr felxible Betreuung sowie eine effiziente Vermittlung der Inhalte kann man das Studium optimal mit Beruf und Familie verbinden. Auch in anstrengenden Zeiten bei der Arbeit und im Privatleben herrschen Möglichkeiten, alle Situationen aufeinander einzustellen und zu meistern. Ich bin sehr zufrieden und kann das Fernstudium bei der SRH Fernhochschule nur empfehlen.
Bewertung lesen
Julian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.05.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023