Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 73
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 52 von 71

Die SRH Riedlingen ist absolut empfehlenswert

Oliver, 03.04.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Habe an der SRH schon während meines dortig erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudiums sehr gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen studiere ich nun an der SRH im Masterstudiengang weiter. Mitarbeiter und Professoren sind stets ansprechbar und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.04.2019

Interessante Inhalte - Hohe Eigenleistung gefragt

Tabea, 30.03.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Interessante praxisnahe Inhalte
Gute Unterstützung durch wechselnde Studiengangsbetreuerinnen
Abwechslungsreiche Prüfungsformen
Leider etwas wenig Nachhaltigkeit, da Inhalte häufig auswendig gelernt und abgefragt werden, hier wäre etwas mehr Transfer spannender gewesen

Aber ansonsten super Alternative für alle, die gerne viel Lernen möchten und eine hohe Selbstdisziplin haben.
Bewertung lesen
Tabea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.03.2019

Toller Studiengang

Marco, 28.03.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Sehr guter Aufbau sowie Struktur des Studiengangs, sehr gute Betreuung durch die zuständigen Dozenten und der
Studierendenbetreuung... immer sehr schnelle Rückmeldung und schnelle Hilfe bekommen...
Teilweise sehr trockenen Stoff sehr gut und „mitreißend“ behandelt.
Bewertung lesen
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.03.2019

Die SRH Fernhochschule hält, was sie verspricht!

Dani, 20.03.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich würde mein Studium jederzeit wieder an der SRH Fernhochschule beginnen. Ich bin inzwischen im 3. Semester und mehr als die Hälfte des Studiums liegt hinter mir. Ich bin begeistert von der Betreuung und von der Flexibilität. Ich arbeite Vollzeit (im Schnitt 44/45 Stunden pro Woche) und schaffe das Studium trotzdem berufsbegleitend. Das Studienkonzept ist super, die Zeitplanung flexibel, die Studieninhalte spannend, die Organisation herausragend. Einen zweiten Master? Wenn, dann nur bei der SRH!
Bewertung lesen
Dani
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023