• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erklärt deinen Alltag

Daria, 19.12.2018
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Ich war schon beim Durchschauen der Semesterthemen während meiner Entscheidung für diesen Masterstudiengang begeistert. Und diese Begeisterung hält an. Man kann sich den Lernstoff komplett flexibel einteilen, es bedarf daher aber auch einer hohen Selbstmotivation. Braucht man mal Hilfe, ist immer jemand zur Stelle und erreichbar. Ich kann die SRH und den Studiengang nur empfehlen!
Daria
Geschrieben am 19.12.2018

Rundum zufrieden mit dem Programm

Fabian, 28.11.2018
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Den Studiengang kann man als voll und ganz gelungen bezeichnen. Sowohl die inhaltlichen Schwerpunkte als auch die Umsetzung des Konzeptes der „Mobile University“ begeistert durch und durch. Toll aufbereitete Unterlagen, inhaltlich und organisatorisch sehr gute Präsenzveranstaltungen sowie schnelle und individuelle Betreuung!
Fabian
Geschrieben am 28.11.2018

Anspruchsvolles Studium mit interessanten Inhalten

Chrügl, 28.11.2018
- aktive und schnelle Betreuung und Koordination
- Klare Studienstruktur und Organisation
- Unterrichtsmaterialien waren zu 90% von hoher Qualität - ein paar Skripts bestätigen die Ausnahme
- Online Campus sehr logisch aufgebaut und nachvollziehbar
- direkter Kontakt mit Dozenten und Professoren war sehr angenehm und sympathisch
- Das Studium ist anspruchsvoll, insbesondere die Prüfungen sind heftig- Die Seminararbeiten sind einfacher zu erfüllen.
- unkompliziertes und lösungsorientiertes Vorgehen seitens der SRH bei Anfragen und Problemen
- Die verschiedenen Themen werden von unterschiedlichen Blickwinkel kritisch beleuchtet was ich persönlich sehr gut fand (Bsp. Manipulation in der Wirtschaft und Leadership)

Insgesamt fand ich den Msc. ausgezeichnet: Inhaltlich äusserst spannend und herausfordernd und von der SRH top begleitet.
Chrügl
Geschrieben am 28.11.2018

Für Berufstätige höchst flexibel

Ken, 27.11.2018
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Das Studium kann von überall aus absolviert werden. Die Teilnahme an Präsenz- oder Online-Lehrveranstaltungen ist optional - auch ohne eine einzige Teilnahme und alleine über die Studienbriefe können die Module bestanden werden. Mehr Flexibilität ist schwer zu erreichen.

Die deutschlandweit verteilten Studienzentren ermöglichen eine recht flexible Prüfungsteilnahme. Die Betreuung durch das Personal der SRH ist hervorragend.

Dieses Angebot sollten Berufstätige unbedingt wahrnehmen, so denn sie in der Woche ca. 10-20 Stunden Zeit investieren können.
Ken
Geschrieben am 27.11.2018