Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 73
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 71

Neue Themengebiete

Stefi, 15.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.4
Ich habe sehr viele neue Themen kennengelernt, neue Berufsfelder. Die Betreuung ist sehr gut, reagiert sehr schnell auf Fragen und ist telefonisch erreichbar. Ich habe das Studium während Corona begonnen und habe mich immer gut betreut gefühlt. Danke SRH!
Bewertung lesen
Stefi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.12.2023

Studium mit Flexibilität

Luise, 05.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.4
Das Studium ist besonders für Personen geeignet, die sich gern nebenberuflich weiterentwickeln möchten oder sich für ein Vollzeitstudium mit einem hohen Grad an Flexibilität interessieren. Die Studieninhalte und Materialien sind umfangreich und dennoch verständlich formuliert. Die Fachlehrenden, Dozierenden und Ansprechpartner*innen stehen bei Fragen schnell zur Verfügung und unterstützen bei Problemen.
Ein negativer Punkt ist dennoch der Preis. Hier muss jeder für sich abwägen, inwieweit dies die Flexibilität rechtfertigt.
Ansonsten kann ich das Studium und die SRH Fernhochschule definitiv weiterempfehlen.

Viel Spaß.
Bewertung lesen
Luise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.12.2023

Flexibel, passend und interessant

Laura, 03.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.6
Das Studium lies sich absolut an meine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Jedes einzelne Modul hat (mir persönlich) zugesagt und zu meinen Bedürfnissen gepasst. Ich habe bereits den Bachelor an der SRH Fernhochschule studiert und nun auch den Master abgeschlossen. Auch wenn es einiges an Geld gekostet hat, hat es sich aus meiner Sicht gelohnt.
Bewertung lesen
Laura
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2023

Max. Flexibilität für ein Studium neben dem Beruf!

Christin, 21.11.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
5.0
Die Flexibilität des Fernstudiums ermöglicht es mir, mein Studium sehr gut in meinen Alltag, neben der Arbeit, zu integrieren. Die Lehrmaterialien sind gut strukturiert und verständlich aufbereitet, was das Selbststudium erleichtert. Die Möglichkeit, optional (online) Vorlesungen abzurufen, bietet mir die Freiheit, den Lernstoff nach meinem eigenen Zeitplan zu bearbeiten & zu vertiefen.
Die Betreuung durch die Dozenten und einen persönlichen Mentor ist positiv hervorzuheben.
Insgesamt bin ich mit meiner Wahl, an der SRH Fernhochschule zu studieren, sehr zufrieden und kann sie für alle, die maximale Flexibilität im Studium schätzen, empfehlen.
Bewertung lesen
Christin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023