Flexibles Lernen und toller Austausch mit Anderen

,
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.8

Flexibles Lernen was sich zu jeder Zeit gut mit den gegebenheiten meines Berufslebens vereinbaren ließ. Viele nette, aufgeschlossene und interessante Persönlichkeiten, vereint zu einem Themenaustausch auf Basis verschiedener Erfahrungen und Kenntnisse.
Hat mir zu jeder Zeit sehr viel Spaß gemacht und habe mich immer gut betreut gefühlt.

  • Flexibiliät, Vereinbarkeit von Studium, Arbeit und Freizeit, gute Organisation und nette Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.06.2019
Nico
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 15.11.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Nicole , 14.09.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Anonym , 12.09.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jacky , 03.04.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Oliver , 03.04.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)