Perfektes Studium in Zeiten von Covid

Verena
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Durch das semi-virtuelle Lernprogramm hat sich in Zeiten von Corona das Studium nicht sehr viel verändert. Die Präsenztage sind virtuell verlegt worden, jedoch sind diese Tage trotzdem sehr spannend aufgebaut und es lässt sich sehr gut mitarbeiten.
Für jeden der gerne flexibel und eigenständig arbeitet kann ich dieses Studium nur sehr ans Herz legen! Ich persönlich bin wirklich sehr glücklich mich für die Privatuniversität Schloss Seeburg entschieden zu haben.

  • flexibel, online, ortsunabhängig, spannende Studieninhalte
  • mehr Praxisbezug wäre gut
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Verena
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Markt- und Werbepsychologie
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 14.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 12.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Kilian , 04.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lola , 04.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 06.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)