Das Interesse wurde definitv geweckt

Hannah
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.0

Ich bin derzeit im 3. Semester. Dieses Studium ist sehr abwechslungsreich. Ich hätte mir das niemals gedacht, dass mir dieser Studienlehrgang so interessiert. Das Fernstudium bereitet mir die Möglichkeit noch geringfügig zu arbeiten. Somit kann ich theoretische Inhalte in der Praxis einsetzen. Durch das Semi-virtuelle Konzept, habe ich die Möglichkeit mir alles selbereinzuteilen. Außerdem ist die Interaktion mit den Dozent*innen immer sehr gut und man kann durch die Internetplattform sehr gut kommunizieren und interagieren.

  • interessante Studieninhalte, abwechslungsreiche Kurse, guter Kontakt zu Dozenten, Semi-virtuelles Konzept
  • Kurse sind unterschiedlich aufgeteilt - andere sehr viel Inhalt und Stoff - andere wieder das Gegenteil,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021
Hannah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Arbeits- und Organisationspsychologie
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 14.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 12.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Kilian , 04.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lola , 04.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Adrian , 13.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)