3.6
    2.6
    3.5

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Studium in Zeiten von Covid

Verena, 12.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Durch das semi-virtuelle Lernprogramm hat sich in Zeiten von Corona das Studium nicht sehr viel verändert. Die Präsenztage sind virtuell verlegt worden, jedoch sind diese Tage trotzdem sehr spannend aufgebaut und es lässt sich sehr gut mitarbeiten.
Für jeden der gerne flexibel und eigenständig arbeitet kann ich dieses Studium nur sehr ans Herz legen! Ich persönlich bin wirklich sehr glücklich mich für die Privatuniversität Schloss Seeburg entschieden zu haben.
Verena

Interessant, vielseitig, praxisnah

Anja, 12.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe mit diesem einzigarten semi-viruellen System hauptsächlich positive erfahrungen gemacht. Natürlich verlfangt die Flexibilität, die dieses Studienkonzept mit sich bringt, ein hohes Maß an Disziplin, Koordinationsfähigkeit und Zielstrebigkeit ab. Jedoch sind dies meiner Meinung nach Fähigkeiten die gerne in der Arbeitswelt gesehen werden und in der schulischen Laufbahn nicht zwingend erforrderlich sind. Aufgrund der intensiven Auseinandersetzung in der Vorbereitungsphase und die individuelle Unterstützung in der Präsenz, wird Fleiß belohnt.
Besonders positive Erfahrungen habe ich auch mit der praxisnahen & konkret defininierten Lernzielen gemacht. Nicht nur die umfangreiche und übersichliche Lernplattform sondern auch die kompettenten Lehrkräfte helfen einen die Kursinhalte näher zu bringen und unterstützen einen im Lernprozess.
Anja

Gute Dozenten vermitteln praxisbezogene Inhalte

Paulina, 12.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sehr positiv empfinde ich die den Austausch mit den sehr erfahrenen Dozenten/innen. Die Inhalte werde immer sehr gut an praktischen Beispielen veranschaulicht, da oftmals die Dozenten/innen aus Erfahrungen in ihrer beruflichen Tätigkeit sprechen. Dies stärkt die theoretischen Inhalte und man kann sofort einen guten Praxisbezug herstellen.
Paulina

vielseitiger und interessanter Studienlehrgang

Hannah, 11.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Meiner Meinung nach ist die Universität perfekt für mich. Auch der Studienlehrgang Wirtschaftspsychologie ist sehr interessant und vielseitig. Außerdem kann man diese Studienlehrgänge sehr gut neben einem Teilzeitjob absolvieren. Die Betreuung ist auch optimal.
Hannah
Geschrieben am 11.11.2020