3.6
    2.6
    3.5

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswertes berufsbegleitendes Studium

Laura, 10.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ein Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg ist besonders zu empfehlen, wenn man bereits berufstätig ist. Die Dozenten sind sehr gut erreichbar und gestalten die Präsenzphasen meist sehr ansprechend. Die Online-Phasen könnten von den Dozenten mehr genutzt werden bzw. aktiver gestaltet werden. Es werden auch oft Gastvorträge mit Persönlichkeiten aus Praxis und Forschung angeboten. Der Aufwand gestaltet sich unterschiedlich von Modul zu Modul, ist aber neben dem Beruf wirklich machbar. Besonders die Betreuung der Bachelorarbeit möchte ich hervorheben.
Laura

Neue Blickwinkel

Astrid, 10.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Online-Präsenz im Covid-Lockdown gefällt mir vom Handling sehr gut. In den Semestern erleichtern realistische Beispiele das Verständnis. Je nach Professor kann die Zeit auf eine Antwort per Email etwas dauern. Eine kreativere Art der Notenzusammensetzung (nicht nur Studienarbeiten).
Astrid

Praxisnahes Studium mit vielversprechender Zukunft

Julian, 10.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das semi virtuelle Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg gibt mir die Chance, Beruf und Studium zu vereinen. Durch das flexible Konzept hat man alle Freiheiten und gleichzeitig einen genauen Plan der einen ans Ziel führt. Praxis-relevante Inhalte werden von kompetenten Dozenten unkompliziert und verständlich erklärt. Die Uni Seeburg ist ein toller Begleiter, um den Grundstein eine erfolgreiche berufliche Karriere, besonders im Wirtschaftssektor zu legen.
Julian

Studium Wirtschaftspsychologie

Nina, 10.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Es ist perfekt mit der Arbeit kombinierbar. So kann man die Theorie lernen und auch gleich praktisch anwenden, da man weiterhin im Berufsleben bleibt.
Das semi virtuelle Studienkonzept lässt auch viel Flexibilität zu. Man kann lernen wann und wo immer man will.
Nina