Teamwork ist Alles

Julia
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.8

Ich habe in meinem Fernstudium gelernt wie schwierig ist es eigentlich ist so diszipliniert zu sein Arbeit, Studium, eventuell Familie und wenn möglich auch noch Freizeit unter einen Hut zu bringen. Durch KollegInnen hat das aber immer super geklappt, sie haben motiviert nachgefragt, es wurde gemeinsam gelernt. Professoren hatten immer viel Verständnis, wurden aber die weich und waren immer fair. Man lernt selbst Probleme zu lösen und trotzdem nachzufragen wenn man nicht weiter weiß. Ich kann es nur empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Konsumentenverhalten
Geschrieben am 22.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 14.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Sandra , 12.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Mina , 11.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lisa , 11.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Maximilian , 11.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)