Bildungskarenz

Michaela
Experte Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich vor Beginn meiner Bildungskarenz mit diversen Anbietern von Online Studiengängen auseinander gesetzt, war allerdings von keinem zu 100% überzeugt, bis ich auf die AMC Wirtschaftsakademie GmbH gestoßen bin.
Das vielfältige Angebot und die kompetente und sympathische Betreuung bereits vor meiner Einschreibung in den Diplomlehrgang haben mich rasch überzeugt hier das richtige Institut für meine Weiterbildung gefunden zu haben.
Nach rund sechs Monaten Studium bin ich immer noch begeistert vom Support des Teams sowie den Kursen und dem hervorragenden Aufbau der Online Plattform.
Absolute Empfehlung von meiner Seite!

  • Höchste Flexibilität
  • Es gibt keinen Kritikpunkt der mir einfallen würde
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020
Michaela
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 02.04.2024 - Experte Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)