Endlich Lernen was Spaß macht!
Ich bin zwar gerade erst am Anfang meines Studiums aber der Studiengang Wirtschaftspsychologie vereint mein berufliches sowie privates Interesse. Das schöne an der Wings ist, dass optimale Bedingungen geschaffen werden, dass man neben dem Beruf und Alltag sein Studium motiviert angehen kann. Die Module und Lehrinhalte werden von der Studiengangskoordinatorin weitestgehend chronologisch angeboten/empfohlen, was eine leichtere Organisation ermöglicht. Die Semesterbeiträge sind nicht ganz günstig im Vergleich zu einem normalen VZ-Studium aber der Beitrag der Wings ist für die Leistungen eines berufsbegleitenden Studium super fair (auch gegenüber anderen Fernunis)
Besonders schön ist an WiPsy auch, dass man bei den Präsenzveranstaltungen (die 1 mal pro Semester stattfinden) in persönlichen Austausch mit den Kommilitonen treten kann. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit. Danke an die Wings!