COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Organisiert

christian, 08.09.2019
Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
4.6

Auch wenn ich erst gerade anfange, habe ich schon längere Erfahrung mit dem System "Fernstudium" gemacht und finde es bei der WINGS sehr organisiert, aufgeräumt und strukturiert. Besonders gefällt mir, die Aufteilung der Klausuren. Nicht 4 Monate alles irgendwie lernen zu müssen, um dann in 1 Woche 4 Klausuren zu schreiben, finde ich nachhaltiger für das Gelernte und den Lernenden. Allerdings ist es auch eine Herausforderung und nicht immer positiv, innerhalb von 6 Wochen alles über ein Thema zu Wissen und vor allem zu verstehen, auch über die Klausur und das Studium hinaus. Ich freue mich aber vom Gegenteil überzeugt zu werden, im Laufe des Studiums.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Hohe Selbstdisziplin gefordert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.09.2019
christian
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 27.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Constance , 12.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Valeria , 04.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Emel , 04.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Katarzyna , 04.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)