Flexibilität und Anspruch toll vereint!!

Susanne
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin super zufrieden bei der Wings GmbH (B.Sc. Wirtschaftspsychologie). Die Studieninhalte sind vielseitig, verständlich und bei Schwierigkeiten gibt es immer kurzfristig Ansprechpartner*innen. Gerade seit Corona bin ich happy, dass ich so eine engagierte, flexible Hochschule hinter mir habe. Die Dozent*innen sind kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich näher betreut als früher an der Uni.
Preis-Leistung ist mehr als erfüllt für mich. Ich würde (werde) mich immer wieder für die Wings entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • vielseitige Inhalte, super Betreuung, Preis-Leistung!
  • wer es persönlich mag: wenig persönliche Präsenztermine, viel digitales Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 14.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
bleibtgeheim , 12.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Madeline , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Gesine , 07.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Inaam , 05.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)