COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibles, digitales Lernen möglich

Lisa, 27.08.2020
Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
4.6

Bei der WINGS GmbH kann man jederzeit auf seine digitalen Lernmaterialien zugreifen, sodass man komplett flexibel im Lernen ist. Ob im Urlaub, im Auto oder zuhause - man kann sich die Vorlesungen immer abspielen. Dabei kann man Weiterspulen, stoppen oder zurückspulen, was praktisch ist, wenn man etwas beim ersten Hören nicht gleich aufgenommen hat.
Ich habe diesen Studiengang gewählt, weil mich die Module zu 100% interessieren und sie zu meinem späteren, beruflichen Ziel passen (Unternehmensberaterin).
Meistens bekommt man die Pflicht-Literatur zugeschickt, leider aber nicht immer. Diesen Punkt könnte man noch weiter verbessern.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Man erhält am Ende einen staatlich anerkannten Abschluss für einen sehr guten Preis im Vergleich zu anderen Fernunis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Perfekte Studieninhalte, freundliche Kommilitonen/Innen, hilfsbereite Studiengangskoordinatoren/Innen
  • Pflichtlektüre könnte immer zugeschickt werden, wird es leider nur manchmal
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.08.2020
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constance , 12.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Valeria , 04.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Emel , 04.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Katarzyna , 04.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Susanne , 04.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)