Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielseitiges-Herausforderndes-Studium

Robert, 14.08.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die neue digitale Welt im Wissenstransfer wird, durch das Fernstudium der Wingst umgesetzt. Es verbindet ein Studium mit didaktischen online Mitteln, die Interessant sind und den Reiz fördern die Herausforderungen anzunehmen, sich täglich 1-2h mit dem Studium auseinanderzusetzen. Meine Reise ist am Ende vom zweiten Semester weiterhin eine Freude, die zwar mir viel Arbeit, aber mit Spannenden-Aufgaben verbunden sind, die einen begeistern und fordern. Ich freue mich richtig auf das nächste Praxis Event, um Erfahrungen auszutauschen und zu sehen wie aus ersten zaghaften Bekanntschaften Freundschaften werden…
In kurz, wer Abends Zeit hat im Fernsehen das Leben anderer zuschauen , hat auch Zeit für ein Fernstudium und dreht damit seinen eigenen Film des Lebens.

Enjoy Robert.
Robert
Geschrieben am 14.08.2022

Super Betreuung, Diversität bei den Studierenden

Diana, 25.04.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alter spielt keine Rolle, Wissen erwerben ist in jedem Alter ein PLUS. An der WINGS sieht man das auch so. Der Austausch mit so vielen verschiedenen Studierenden jeden Alters und jeder Vorgeschichte ist unheimlich spannend.
Man fühlt sich nicht allein gelassen und wird es auch nicht. Kein anonymes Studium am PC, sondern "Hochschule zum Anfassen".
Diana
Geschrieben am 25.04.2022

Gute und digitale Umsetzung

Conny, 23.04.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Man merkt gleich von Anfang an, dass die Mitarbeiter, Dozenten und Profs mit Leib und Seele dabei sind. Auf Nachfragen wird zügig geantwortet. Die Organisation ist super, besonders das Online-Portal. Kleinere Abstimmungen schlagen manchmal fehl aber das ist definitiv zu verkraften.
In Zeiten der Pandemie wird bei Präsenz auf ein sicheres Konzept geachtet. Die Prüfungen wurden teilweise schon angepasst, sei es eine Online-Prüfung oder alternative Prüfungsleistungen.
Conny
Geschrieben am 23.04.2022

Praktische Ergänzung zum Berufsalltag

Christiane, 21.04.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Lerninhalte sind überwiegend gut und verständlich aufbereitet. Die Betreuung/ Rückmeldungen durch die WINGS sind schnell und lösungsorientiert. Trotz des Fernstudiums bekommt man durch die Seminare ein Gemeinschaftsgefühl . Die Studieninhalte sind praktisch und schnell im Berufsalltag integrierbar.
Christiane
Geschrieben am 21.04.2022