Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: PEMAKO Akademie

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und das Miteinander sind top

Teresa, 01.07.2022
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Ein sehr angenehmes Miteinander und ein sehr hohe Flexibilität zeichnen dieses Fernstudium aus. Der Kontakt und Austausch zu Mitstudierenden, Dozenten und Dozentinnen empfand ich als sehr bereichernd. Manchmal würde ich mich persönlich über mehr Tiefe freuen.
Teresa
Geschrieben am 01.07.2022

Interessante und wertvolle Inhalte

Joanna, 01.07.2022
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Ich habe mein Bachelor Studium vor 7 Jahren nebenberuflich an der HfWU gemacht und war sehr zufrieden. Das Angebot des Masterstudiengangs in Wirtschaftspsychologie find ich sehr gut und wurde es mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Es lässt sich sehr gut mit dem Beruf und Familie vereinbaren.
Joanna
Geschrieben am 01.07.2022

Interessante, anspruchsvolle Inhalte

Celia, 04.05.2022
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Das Studium ist sehr gut aufgeteilt, zeitlich anstrengend aber machbar, Inhalte sehr ansprechend, guter Mix von Psychologie und Wirtschaft. Die Dozenten sind vom Fach, die meisten sehr engagiert. Erforderlich ist ein hohes Maß an Selbstdisziplin, gutes Time Management und 1,5 Jahre ein verständnisvolles Umfeld.
Celia
Geschrieben am 04.05.2022

Positiv überrascht

Anna, 07.03.2022
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Ich befinde mich zurzeit im 1. Semester. Die Aufnahme und die erste Präsenz Veranstaltungen waren sehr herzlich und hilfreich! Die Inhalte klingen bisher sehr spannend. Die Ansprechpartner und Verantwortlichen sind sehr kompetent und engagiert. Ich würde die Uni weiterempfehlen!
Anna
Geschrieben am 07.03.2022