Ein Studium wie gewünscht

Marcel
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich kann das Studium an der DIPLOMA FH Nordhessen nur empfehlen.
Die Skripte werden in regelmäßigen Abständen erneuert. Und falls sich mal ein "älteres" Skript einschleicht, dann hat die Dozentin/ der Dozent ein eigenes welches er den Studenten zur Verfügung stellt.
Der Online Campus ist sehr strukturiert und geordnet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kann ich mich nun sehr gut, auch Dank der Studentenberatung, zurechtfinden. Die Vorlesungspläne wurden noch nie in diesem Semester in meinem Studiengang gewechselt.

Folgeskripte werden wirklich zeitnah versendet und die Dozenten (z.T. ebenfalls ehemalige Studenten der DIPLOMA) helfen einem auch rund um das Studium während der Vorlesungen.
Ebenfalls bemerkenswert ist die sehr gut organisierte Möglichkeit sich Sekundärliteratur über die eigene Bib online zu beziehen.

Daher absolut klasse und empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienorganisation
  • vereinzelt ältere Skripte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.08.2013
Veröffentlicht am 09.08.2013
Marcel
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 09.08.2013
Veröffentlicht am 09.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Linda , 22.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Markus , 30.12.2021 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marina , 22.12.2021 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Sandra , 27.03.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Stefan , 11.04.2017 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)