Einfach super!

Andrea
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich muss asgen, ich bin vollends zufrieden mit meiner Entscheidung zur Euro-FH zu gehen. Auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist, sich abends nach der Arbeit ans Lernen zu geben, so gibt die Euro-FH die nötige Flexibilität, sich auch mal einen Abend, einen Tag eine Woche oder aber auch länger frei nehmen zu können. Die Studienmaterialien kommen direkt nach Hause, sind sehr gut strukturiert und bei Fragen zu den Themen oder Prüfungsergebnissen sind die Tutoren schnell und freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super schnelle Korrekturen und nette Tutoren
  • Der Preis ist mit 265 € nicht gerade günstig dafür aber der Leistung angemessen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andrea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Andrea
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Inga , 29.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Daria , 29.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)