Betreuung, Klausurenstandorte Auswahl und Weiterentwicklung neuer Studiengänge top

Nadi
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Eine ganz tolle Betreuung über die gesamte Studienzeit:die Mitarbeiter und Professoren sind kompetent und immer freundlich! Toll war auch, dass man in Deutschland jeden Monat Klausuren schreiben kann und das immer Samstags: man muss also im Normalfall keinen Urlaub aufwenden. In den Gebühren sind Gesetzestexte und auch Wörterbücher enthalten. Auch ein Buch zu Kommunikation und Präsentationstechniken ist dort inbegriffen. Es besteht die Möglichkeit an 10 Standorten, verteilt über versch. Bundesländer, die Klausuren abzulegen. Rundum ein durchaus bequemes Studieren. Ich kann diese FH durchaus weiterempfehlen. Auch wird ständig an der Entwicklung neuer Studiengänge gearbeitet. Es wird wohl noch in 2013 die Möglichkeit geben hier den LL.M. zu absolvieren. Die Kosten dafür sind zwar etwas höher als bei anderen Unis/FHs, aber die Betreuung, die inkludierte Literatur und Datenbankenzugänge machen das alles Wett. Die Gebühren erachte ich daher als äußerst fair! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Euro FH jederzeit weiterempfehlen! Beide Daumen hoch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Klausurnoten liegen nach spätestens 4 Wochen vor - TOP
  • Seminare (außer Auslandsaufenthalt) finden nur in Hamburg statt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nadi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Nadi
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)