Schnelle und gute Betreuung

Katja
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Bei Fragen werden diese sehr schnell Beantwortet und sehr gut. Einsendeaufgaben werden sehr schnell durchgeschaut (1Tag hat es bei mir nur gedauert) und bewertet. Es stehen dort auch gute Hinweise was man hätte besser machen können. Ich finde den Online Campus nicht so gut, man muss manchmal ein wenig suchen bis man bis man das richtige findet. Man gewöhnt sich aber daran und es ist einfacher mit der Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der Einsendaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Katja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)