Der etwas andere Studienweg - Der bessere Weg?

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Euro-FH bietet eine hervorragende Möglichkeit ein zielgerichtetes Studium zu absolvieren. Bisher habe ich keinerlei Probleme mit dem Service und den Lernkräften in Erfahrung bringen können. Die Studienmaterialien sind aktuell, jedoch ist eine weitere Lektüre in bestimmten Modulen bzw. Studieneinheiten hilfreich bis notwendig. Jedoch reichen die übersandten Materialien zum Bestehen der Prüfungen aus. Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauert in der Regel nur wenige Tage. Die Expertisen sind äußerst Hilfreich und detailliert aufgeführt. Kontakt zu den Tutoren ist ohne weiteres über verschiedene Kommunikationswege möglich. Die Serviceleistung der Euro-FH ist absolut zu empfehlen. Nervige Verwaltungsakte wie man sie von staatlichen Hochschulen kennt sind passé. Dies übernimmt in den meisten Fällen die Euro-FH vorbildlich. Die Seminare sind abwechslungsreich und perfekt auf die Gruppe abgestimmt. Je nach Gruppendynamik orientieren sich die Tutoren an den organisatorischen Ablauf. Die Euro-FH zeichnet sich durch einen besonderen Grad an Flexibilität aus. Zeitdruck kommt quasi erst gar nicht auf und der Student kann seinen Lernfortschritt individuell anpassen. Je nach Lerntyp bietet die Euro-FH eine echte Alternative zu den staatlichen Hochschulen. Ob man bereit ist dafür die monatlichen Studiengebühren zu tragen, muss jeder für sich entscheiden. Da ich bereits an einer staatlichen Hochschule studiert habe und somit einen guten Vergleich ziehen kann, ist für mich persönlich die Euro-FH die bessere Alternative.

• Schnelle Rücksendung von Einsendeaufgaben, optimaler Service, schnelle Bekanntgabe von Prüfungsergebnissen, gute Kontaktmöglichkeiten zu den Tutoren, Flexibilität
  • Vereinzelte Lücken in den Studienmaterialien. Weitere Lektüre oftmals hilfreich bis notwendig.
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 10.03.2013
Veröffentlicht am 10.03.2013
Studienbeginn 2011
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.03.2013
Veröffentlicht am 10.03.2013

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)