Durch Teststudium überzeugt

Ilka
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich wollte schon eine lange Zeit neben dem Beruf studieren, war aber skeptisch, ob das alles wirklich hält was versprochen wird. Als ich bei der Euro-FH gesehen habe, dass 3 komplette Monate ein Teststudium angeboten wird, dachte ich mir "probieren geht über studieren" :). Ich studiere nun schon eine gewisse Zeit und bin restlos begeistert. Das Studienmaterial ist gut zu verstehen, bei Fragen erhält man schnell Hilfe und auch wenn es mal unvorhergesehene Fälle in Bezug auf den Ablauf/die Organisation gibt, hilft der Studienberater schnell und freundlich. Auch in Bezug auf Präsenzseminare ist die Euro-FH echt super. Es sind nicht zu viele und nicht zu wenige und somit super mit dem Job zu kombinieren. Ich kann die Euro-FH also nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Betreuung, sehrflexibel
  • leider ziemlich teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ilka
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Ilka
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)