Flexibel und schnell zum Bachelor

Kristina
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Für mich ist sehr positiv, dass es nur sehr wenige Präsenzphasen gibt. Ich bin also sehr flexibel wann ich meinem Studium nachgehen möchte und muss mich dabei nicht nach anderen Studierenden oder der euro-fh richten. Weiterhin finde ich sehr gut, dass es keine Bindung an Semester gibt und ich jede Prüfung jeden Monat ablegen kann. Allerdings hat man daher richtigen Kontakt erst nach einem 2-wöchigen Auslandsseminar zu anderen Studenten, dann ist das Studium allerdings schon fast vorbei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Wenig Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Kristina
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)