Gute Betreuung - Studienhefte manchmal antik

Christine
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Sehr guter Service, Preis o.k. Die Studienhefte werden zwar regelmäßig aktualisiert, aber leider augenscheinlich aus Kostengründen (?) nicht grundlegend überarbeitet (merkt man v.a. an den teilweise echt "antiken" Literaturhinweisen). Schnelle Rückmeldungen sowohl administrativ als auch bei Fragen zum Studium. "Tiefe" der Antwort aber je nach Tutor unterschiedlich - die meisten aber hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Korrekturen, guter Service, Inhalte praktisch verwertbar
  • Auslandseminar - m.E. für erwachsene Studierende nur ein überflüssiger Kostenfaktor (und die Zeit hab ich auch nicht)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 24.04.2015
Veröffentlicht am 27.04.2015
Christine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.04.2015
Veröffentlicht am 27.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Inga , 29.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Daria , 29.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)