Fernstudium vs Präsenzstudium

Corinna
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich habe bereits ein Präsenzstudium hinter mir. Aber bezüglich der Verfügbarkeit der Tutoren und der Schnelligkeit bei den Antworten, da kann sich jede Universität eine Scheibe von der Euro FH abschneiden. Als Student ist man nicht auf Sprechstunden angewiesen und erhält immer meist innerhalb von 24 Stunden (garantiert sind 48 h) eine Antwort. Das letzte Mal kam die Antwort bei einer meiner Fragen sogar am Sonntag innerhalb von 2h und ich konnte weiter an meiner Hausarbeit arbeiten. Auch die Unterlagen sind perfekt aufbereitet und erleichtern einem das Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxiswissen, Zusatzqualifikation für BWLer
  • Zusammentreffen mit anderen Studenten ist manchmal schwierig da jeder an einem anderen Punkt hängt und mit anderem Tempo studiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Corinna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Corinna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)