Der happige Beginn

Cedric von Düring
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich studiere noch nicht all zu lang an der Euro FH Wirtschaftsrecht. Ich bin mit der indivduellen Betreuung sehr zu frieden. Ich fühle mich wohl und langsam auch vertraut, mit den freundlichen Verantworlichen.

Der Beginn ins Studium fällt mir jedoch sehr schwer, da in den heften zu beginn viele fehlende Einzelheiten fehlten, die zur Bearbeitung nötig waren. Erst im Präsenzseminar wurden mir von Komilitoren mitgeteilt, dass der Anfang unübersichtlich sei und es sich im Laufe ändert. Nun hofffe ich das dies auch so ist.

Das Awesenheitsseminar hat mir in dem Sinne viel gebracht, dass ich mich besser informiert fühle über den Ablauf des Studiums. Inhaltlich fand ich, vor allen dingen den Teil, Einführung ins Wirtschaftsrecht sehr schwach.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Möglichkeit auf der ganzen Welt, flexibel zu studieren
  • Keine "sparring Partner" zum gemeinsamen Lernen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Cedric von Düring
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.03.2013
Veröffentlicht am 26.03.2013
Cedric von Düring
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 26.03.2013
Veröffentlicht am 26.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)