Bisher alles sehr positiv

Melanie
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich bin noch nicht sehr lange dabei, habe aber bereits an zwei Seminare teilgenommen und war bereits hier sehr positiv überrascht über die gute Betreuung der Dozenten und der Euro FH.

Auch zur Prüfung geht alles sehr organisiert zu, hat alles geklappt, sodass man ein gutes Gefühl vermittelt bekommt. Die Sachbearbeiter der Euro FH sind sehr gut zu erreichen und antworten bei Fragen schnell.

Das Lernmaterial ist umfangreich, aber auch inklusive der benötigten Gesetzestexte, sodass hier keine weiteren Kosten entstehen.

Jeden Monat könnte man eine Klausur schreiben, leider fallen die Fächer teilweise sehr ungünstig, sodass man am selben Tag nicht mehrere Fächer schreiben kann.

Bisher bin ich zufrieden und bin gespannt wie es weiter läuft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, kompetente Dozenten, gutes Arbeitsmaterial
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)