Meine Erfahrungen waren sehr gut

,
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich kann die Euro-FH in jeder Hinsicht empfehlen. Meine Erfahrungen waren sehr gut. Vor allem die hohe Flexibilität die Erwerbstätigen geboten wird, war mir sehr wichtig. Ich konnte Lernen wann ich wollte und wo ich wollte. Alle Studienhefte konnte ich auch online über den Onlinecampus einsehen, so dass ich auch nicht immer die Unterlagen mitnehmen musste, wenn ich verreist war. Auch alle Noten und meinen Studienfortschritt konnte ich jederzeit online abfragen. Fragen an die Tutoren wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Mein Studienbetreuer war sehr aufmerksam und schnell und super freundlich. Mein Studiengang ist auch über Facebook vernetzt, was sehr motivierend und hilfreich war.

Über den Onlinecampus kann man seine Einsendeaufgaben einreichen und ich habe immer schnell meine Bewertung erhalten.

Die Unterlagen waren für mich gut verständlich dargestellt und alle wichtigen Gesetzestexte oder Bücher waren in dem Studiengang enthalten, so dass ich nur in seltenen Fällen in die Bib musste. Und was auch wichtig und gut war, war der kostenlose Zugang zu "beck-online", es war zwar kein begrenzter Zugang, aber auch der hat mir viel geholfen, wenn ich Urteile brauchte.

Also ich könnte jetzt noch endlos weiter Lobeshymnen schreiben, ich jedenfalls, kann die Euro-FH nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
patorp
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 03.08.2012
patorp
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 03.08.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 06.05.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Jana , 03.05.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Sabina , 03.05.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Larissa , 11.04.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Tamara , 11.04.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)