Die Betreuung lief hervorragend

obos85
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Was mir persönlich gefiel, dass ich nicht an Semesteranfang und -ende gebunden war. Da ich nebenher voll berufstätig bin, konnte ich nicht gewährleisten zu den Semesterenden auch Zeit zum lernen zu haben. Hier hatte ich die Möglichkeit alles selbst zu planen wie es mir gefällt, also auch wenn ich mal ein paar Wochen keine Lust hatte etwas zu machen, konnte ich das so einrichten. Allerdings erfordert das auch meiner Meinung nach eine hohe Selbstdisziplin, sprich manchmal muss man sich selbst ein wenig in den Hintern treten. Ich hatte das Glück hier in meiner Region eine Lerngemeinschaft zu finden, mit denen ich fast das komplette Studium zusammen lernen konnte.

Es ist auch denke ich wie bei anderen Unis/Hochschulen, es gibt gute und weniger gute Tutoren, aber die meisten sind bei der Euro-FH gut bis sehr gut.

Die Betreuung durch den persönlichen Studienbetreuer lief auch hervorragend, selbst wenn mein Betreuer im Urlaub war, wurden meine Anfragen zeitnah beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
obos85
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.05.2012
Veröffentlicht am 08.05.2012
obos85
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.05.2012
Veröffentlicht am 08.05.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)