Super Betreuung und kompetente Tutoren!

,
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.9

Ich bin seit einem halben Jahr bei der Euro-FH eingeschrieben und kann bisher nur positives berichten. Mein persönlicher Studienbetreuuer kümmert sich bei allen Fragen vorbildlich und ich bekomme sehr schnell eine Antwort. Nach Rückfragen bei meiner Hausarbeit erhielt ich darüberhinaus konstruktive Kritik, die es mir ermöglichte meine Hausarbeit erfolgreich abzuschließen. Alles in allem bin ich sehr froh mich für die Euro-FH entschieden zu haben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonio
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018
Antonio
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Larissa , 11.04.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Tamara , 11.04.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Christian , 10.04.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Michelle , 22.12.2018 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Dainica , 18.12.2018 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)