Studium und Karriere, beides ist möglich

Sabina
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Für mich die optimale Möglichkeit, Job und Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen und gleichzeitig meine Karriere zu forcieren. Durch die Aufbereitung des Lehrmaterials kann man sich das zeitintensive Mitschreiben in der Vorlesung sparen und sich gleich auf das Lernen konzentrieren. Sehr gut auch der Online Campus mit Zugriff auf Beck online. Einsendeaufgaben werden kurzfristig und individuell korrigiert, dazu noch hilfreiche Anmerkungen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bislang mit dem Fernstudium zufrieden bin und motiviert den nächsten Studieneinheiten entgegensehe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studium und Berufstätigkeit gleichzeitig möglich
  • Leider keine Präsenzseminare in Stuttgart, wenig Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019
Sabina
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)