Erfahrungen an der Euro-FH

Denis
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich hatte zu Beginn schon Angst, ob ich dieser Herausforderung gewachsen bin. Schnell konnte ich aber festellen, das diese Angst unbegründet war. Die EuroFH bietet mir tatsächlich die Möglichkeit sehr flexibel mein Studium zu absolvieren. Ich würde jedem ein Studium über die EuroFH empfehlen. Ein gut strukturiertes Studium verbunden mit tollen Tutoren und Mitarbeitern die einem jederzeit zur Verfügung stehen. Grade als Berufstätiger ist eine gewisse Flexibilität im Studium wichtig. An der EuroFH habe ich die Möglichkeit mein Lerntempo selbst zu bestimmen und es an mein Berufs-und privat Leben anzupassen. Jeden Monat habe ich die Möglichkeit eine Klausur zu absolvieren. Während der Studienzeit habe ich die Möglichkeit ich für ein Fachbereich zu entscheiden und mich somit zu spezialisieren. Man kann zwischen Human Ressource, Tax and Audit, Marketing and Sales und Financial service wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Denis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Denis
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)