In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen - jederzeit wieder!

Joana, 17.03.2021
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Sehr einfach mit dem Beruf zu vereinbaren, da die Zeit frei einteilbar ist. Seminare sind sehr gut organisiert. Prüfungen und deren Organisation funktionieren super. Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung der Studienbetreuer bei Fragen aller Art (zum Studium oder ach zur Technik).
Würde ich jederzeit ein weiteres Studium beginnen - sehr empfehlenswert!!!
Joana
Geschrieben am 17.03.2021

Sehr flexibel

Mahshid, 02.03.2021
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Durch die monatlichen Klausurtermine ist das Studium maximal flexibel, die Unterlagen sind super aufbereitet und alle digital verfügbar.

Die Seminarorganisation ist, zumindest bei meinem ersten und bisher einzigen Seminar, etwas schwierig gewesen, letztlich doch eine Lösung gefunden!

Kann die Euro FH wärmstens empfehlen!
Mahshid
Geschrieben am 02.03.2021

Wenn ihr studieren wollt kommt an die Euro FH

Solaiman, 31.01.2021
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich würde jeden raten egal für welchen Studiengang ihr euch entscheidet, studiert an der Euro-FH. Gerade in der Pandemie haben sie mir immer geholfen. Ihr schnelles handeln hat uns sehr weiter gebracht. Die Mitarbeiter der Euro FH sind immer freundlichen und zuvorkommend.
Solaiman
Geschrieben am 31.01.2021

Meine Erfahrungen im Fernstudium

Britta, 28.01.2021
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Dozenten und Mitarbeiter der Euro FH sind immer ansprechbar und hilfsbereit.Das Material ist sehr gut zu bearbeiten.Auch die Klausuren in Köln sind gut aufgebaut und die Zeit ausreichend. Die Präsensphasen eignen sich sehr gut um Kommilitonen kennenzulernen und sich auszutauschen.
Britta
Variante Studiendauer 48 Monate