In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte und effizientes Lernen

Justus, 22.12.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich bin sehr zufrieden, da ich in meinem eigenen Tempo voran komme und so deutlich schneller, als an einer staatlichen Hochschule fertig werden kann. Die Studienmaterialien liefern eine gute Klausurvorbereitung. Nur die Seminare kann man sich eigentlich schenken, da sie den Charakter einer Vorlesung haben und ziemlich langweilig sind, wenn man sich in den Stoff bereits eingearbeitet hat.

Alles in allem macht es echt Spaß :).
Justus

Studienmaterial

Sophie, 22.12.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Man erhält für jedes Modul umfangreiches Studienmaterial und auch die vorbereitenden und ergänzen Seminare haben mir gut gefallen und mich auf die Prüfung vorbereitet. (ich habe coronabedingt an der online Variante teilgenommen).
Die Tutoren und auch die Dozenten sind gut erreichbar.
Sophie

Flexibel und strukturiert

Timo, 22.12.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Das Studium an der Euro FH ermöglicht ein flexibles und strukturiertes Lernen. Durch die monatlichen Klausurangebote kann man sich sein Lernpensum sehr gut einteilen und sich Zeit für die Lerninhalte nehmen. Alles ist verständlich und gut erklärt. Jederzeit wieder.
Timo
Geschrieben am 22.12.2020

Super Konzept und auf jeden Fall machbar :)

Lory, 16.12.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Es ist für jeder Mann mit etwas Zeitaufwand machbar. Man wird super gut betreut und wird nicht alleine gelassen. Die Rückmeldungen von den Tutoren kommen immer relativ schnell, sodass man nie lange warten muss. Ich kann das Studium als Vollzeit Angestellte auf jeden Fall empfehlen
Lory
Geschrieben am 16.12.2020