In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen an der Euro-FH

Denis, 15.12.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich hatte zu Beginn schon Angst, ob ich dieser Herausforderung gewachsen bin. Schnell konnte ich aber festellen, das diese Angst unbegründet war. Die EuroFH bietet mir tatsächlich die Möglichkeit sehr flexibel mein Studium zu absolvieren. Ich würde jedem ein Studium über die EuroFH empfehlen. Ein gut strukturiertes Studium verbunden mit tollen Tutoren und Mitarbeitern die einem jederzeit zur Verfügung stehen. Grade als Berufstätiger ist eine gewisse Flexibilität im Studium wichtig. An der EuroFH habe ich die Möglichkeit mein Lerntempo selbst zu bestimmen und es an mein Berufs-und privat Leben anzupassen. Jeden Monat habe ich die Möglichkeit eine Klausur zu absolvieren. Während der Studienzeit habe ich die Möglichkeit ich für ein Fachbereich zu entscheiden und mich somit zu spezialisieren. Man kann zwischen Human Ressource, Tax and Audit, Marketing and Sales und Financial service wählen.
Denis

Sehr gut organisiertes Studium

Christina, 15.12.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Profs sind jederzeit erreichbar, auch in Zeiten der Digitalisierung und von Corona hat die Euro-FH ein sehr gutes Konzept erarbeitet. Die Examen werden aktuell Online unter strengen Richtlinien durchgeführt. Alles in allem ist das Studium sehr vielseitig und praktisch gestaltet und sehr gut in den Arbeitsalltag zu integrieren.
Christina
Geschrieben am 15.12.2020

Als Ersti gut aufgehoben!!

Celina, 15.12.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich habe dieses Jahr mit meinem Studium begonnen und muss sagen, dass ich mich super schnell eingefunden habe. Vorallem die Studienpakete sind super hilfreich und mit vielen Hinweisen versehen. Durch die verschiedenen Einführungsseminare konnte man Kontakte knüpfen und hat somit schnell Freunde gefunden. Die Berater sind wirklich (!!!) rund um die Uhr für einen da und gehen auf jede noch so kleine Frage ein. Top Top Top!! Freue mich auf die Zukunft!
Celina

Super Sache

Tamara, 15.12.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich habe genau bekommen, was ich erwartet habe. Ich bin durch mein Fernstudium sehr flexibel und kann super planen.
Ich kann das Studium weiter empfehlen, für Leute, die sich selbst motivieren können und selbständig zurecht kommen. Natürlich ist eine Betreuung gegebenen, die bei Bedarf auch in Anspruch genommen werden kann.
Tamara