In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt zu empfehlen

Katharina, 07.10.2015
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Insgesamt kann ich die Euro FH und auch den Studiengang Wirtschaftsrecht sehr empfehlen. Es gibt immer Dinge die verbessert werden können, diese findet man aber sicher auch bei anderen Instituten.
Die Klausurtermine, Seminartermine - und Inhalte könnten meines Erachtens noch besser auf das Flexibilitätsbedürfnis der Studenten abgestimmt werden.
Katharina

Seminare und Prüfungen

Diego, 07.10.2015
Kompetenz der Lehrkräfte: 5 Sterne
Qualität und Aktualität der Studienmaterialen: 5 Sterne
Korrektur der Einsendeaufgaben: 5 Sterne
Kontakt zu Dozenten und Tutoren: 4 Sterne
Beratung und Service des Institutes: 5 Sterne

Die Seminare sind sehr gut aufgebaut und strukturiert. Vor allem vermitteln Sie Wissen und bieten die Möglichkeit an, grundlegende Fragen zu dem jeweiligen Modul zu stellen und Klarheit zu verschaffen.
Diego

Rund um gute Betreuung

Alexander, 07.10.2015
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich fühle mich sehr gut durch das Studium begleitet und sehr gut betreut.
Die Module und das Material sind gut und übersichtlich gestaltet. Sollte etwas mal nicht deutlich werden, so habe ich immer einen Ansprechpartner.
Die schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben und Prüfungsaufgaben hilft sehr, den eigenen Fortschritt voran zu treiben.
Alexander

Sehr gute Erfahrungen

Janina, 07.10.2015
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Super Betreuung, sowohl von der FH, den Tutoren, Professoren usw. Sehr gute Unterlagen. Ausführliche und gute Studienhefte, über den Online-Campus wird auch viel zusätzliches Material zur Verfügung gestellt.
Die Seminare sind alles sehr gut und immer gute Dozenten. Toll ist, dass jede Prüfung einmal monatlich geschrieben werden kann.
Janina