In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positiv - Kein Grund zur Kritik

Katja, 18.11.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Grundsätzlich gibt es nichts schlechtes zu sagen. Die Euro-FH schickt hochwertige und aktuelle Studienmaterialien. Bis auf ein Modul waren alle sehr interessant und verständlich gestaltet. Bei den Präsenzen im Hamburg fühlt man sich gut aufgehoben. Die Dozenten wirken souverän. Auch sonstiger Kontakt und organisatorische Dinge zu regeln läuft reibungslos. Das Studium ist gut aufgebaut und lässt sich gut organisieren. Die monatlichen Gebühren sind hoch, (vorallem in der Elternzeit war es hart...) aber das ist an anderen Fernhochschulen nicht anders.
Katja
Geschrieben am 18.11.2013

Sehr flexibel und super strukturiert!

Marina, 18.11.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Euro-FH bietet ein sehr flexibles und trotzdem super strukturiertes Studienkonzept an. Die Studienhefte und Seminare sind stets von sehr guter Qualität und auch die Dozenten sind fachlich sehr kompetent. Die Betreuung durch die Mitarbeiter der Euro-FH war ebenfalls immer sehr angenehm.
Marina

Sehr gute Betreuung bei der EURO-FH

Michele, 18.11.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich fühle mich immernoch sehr wohl bei der Euro-Fh und würde mich immer wieder für sie entscheiden. Lediglich die Termine für die Seminare finde ich etwas dürftig. Daran müsste noch gebessert werden. Das Studienmaterial ist meiner Ansicht nach bis jetzt immer aktuell und auf dem neuesten Stand.
Michele

Gut aufgebautes Material; serviceorientiert

Nina, 21.08.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin insb. aufgrund der zeitlichen Flexibilität an die Euro FH herangetreten. Inzwischen bin ich bei der Hälfte meines Studiums angekommen und kann bestätigen, dass die anspruchsvolle Materie in sehr guten Studienmaterialien vorgestellt wird. Zudem ist der Onlinecampus mit der Erreichbarkeit der Tutoren und anderen Studienkollegen eine sinnvolle, fördernde und motivierende Ergänzung.

Nina
Geschrieben am 21.08.2013