In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität möglich

C., 10.10.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich habe eine flexible Lösung gesucht um neben dem Profisport studieren zu können. Die Euro-FH hat mir das gegeben.
Die Unterrichtsmaterialien waren grösstenteils sehr gut und die Prüfungen fair aufgestellt und benotet.
Die Seminare waren eine willkommene Abwechslung zum sonst sehr selbstständigen Fernstudium.
C.
Geschrieben am 10.10.2022

Durchkämpfen lohnt sich!

Freyja, 22.08.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Auch wenn das Studium viel Disziplin abverlangt, es nicht immer ganz einfach und auch gar nicht immer sehr spannend ist (abhängig von Interessen/Fachbereich/Job) so zahlt es sich beruflich und auch privat mehr als aus, am Ball zu bleiben und die Inhalte zu verinnerlichen.
Das Studium nebst Vollzeitjob bedarf einer guten Organisation, beflügelt dafür regelrecht, wenn es gut läuft.
Die Betreuung und Bereitstellung von Unterlagen der Euro-FH finde ich immer wieder klasse. Herzlichen Dank dafür! Ich fühle mich jetzt schon gut gewappnet für die Zukunft und bin gespannt was diese nach und durch das Studium alles zu bieten hat.
Freyja
Geschrieben am 22.08.2022

Absolut empfehlenswert

Carolin, 06.08.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Flexibilität ist eines der wichtigsten Aspekte für mich, da man sein Studium so individuell gestalten kann, wie man möchte. Es gibt immer Ansprechpartner, die sehr schnell antworten. Man hat rundum eine gute Betreuung. Die Studieninhalte empfinde ich als gut. Ich hätte mir auch hier mehr Flexibilität gewünscht, wenn es um die Auswahl von Modulen geht.
Super FH und toller und spannender Fernstudiengang.
Ich bin sehr zufrieden und würde sogar meinen Master an der Euro FH absolvieren.
Carolin
Geschrieben am 06.08.2022

Zuverlässiges und flexibles lernen auf der EURO-FH

Aleyna, 10.05.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bei Fragen an den Studienbetreuer erhält man sehr schnell Antworten, geht es um fachliche Fragen an die Tutoren, dauert es meist ein wenig. Angebot von Open-Book-Klausuren sowie Online-Klausuren während der Pandemie wurde schnell umgesetzt. Aber jetzt wo wir aus der Pandemie gekommen sind werden Open-Book Klausuren leider nicht mehr angeboten. Das man die Klausuren an Orten woe München schreiben kann ist ein weiterer vorteil da ich ansonsten nicht mach Hamburg kommen würde. Bisher finde ich die EURO-FH überwiegend zufrieden und würde die EURO-FH weiterempfehlen!
Aleyna
Geschrieben am 10.05.2022