In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überwiegend positive Erfahrungen an der EURO-FH

Sarah, 15.02.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bei Fragen an den Studienbetreuer erhält man sehr schnell Antworten, geht es um fachliche Fragen an die Tutoren, dauert es meist ein wenig. Angebot von Open-Book-Klausuren sowie Online-Klausuren während der Pandemie wurde schnell umgesetzt. Bisher überwiegend zufrieden. Würde die EURO-FH weiterempfehlen!
Sarah
Geschrieben am 15.02.2022

Erfahrung zum Studium Wirtschaftsrecht

Aleyna, 07.02.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich habe relativ neu angefangen mit meinem Studium. Bis jetzt hab ich eine Klausur absolviert. Diese lief per Open Book. Hier fand ich alles gut, da auch alles geklappt hat. Außerdem wurden auch an dem Tag fragen schnell beantwortet.
Das Material find ich gut zum lernen und auch die Erklärvideos sind meiner Meinung nach gut zu verstehen. Das Online Campus ist gut zu erreichen und auch übersichtlich, wichtige Informationen stehen gleich oben. Seminare sind gut verteilt und haben auch die Möglichkeit an unterschiedlichen Zeiten absolviert zu werden.
Aleyna
Geschrieben am 07.02.2022

Studium Wirtschaftsrecht an der EURO-FH seit 2021

Aleyna, 19.01.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Meine Erfahrung mit der EURO-FH ist bereits seit dem letzten Jahr vorhanden. Da ich neu in dem ganzen bin wusste ich nicht über alles bescheid aber mein Betreuer hat mir sehr gut weitergeholfen. Die Hefte finde ich machbar und auch wenn ich Fragen habe ist die Antwort immer recht schnell da. Vor allen gefällt mir das ich die Seminare und einige Klausuren von zu Hause machen kann oder nach München kann.
Aleyna
Geschrieben am 19.01.2022

Super flexibel!!

Celina, 30.12.2021
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Habe im August 2020 angefangen und konnte mir nichts unter einem Fernstudium vorstellen. Aber: ich liebe es! Mein Studienbetreuer ist immer erreichbar und hat immer einen guten Tipp parat. Ich liebe die Online Formate, aber auch vorallem das Eigenstudium.
Celina
Geschrieben am 30.12.2021