In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und kompetente Tutoren!

Antonio, 18.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich bin seit einem halben Jahr bei der Euro-FH eingeschrieben und kann bisher nur positives berichten. Mein persönlicher Studienbetreuuer kümmert sich bei allen Fragen vorbildlich und ich bekomme sehr schnell eine Antwort. Nach Rückfragen bei meiner Hausarbeit erhielt ich darüberhinaus konstruktive Kritik, die es mir ermöglichte meine Hausarbeit erfolgreich abzuschließen. Alles in allem bin ich sehr froh mich für die Euro-FH entschieden zu haben.
Antonio

Praxisnah und leicht Verständlich

Jenny, 18.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Der Stoff ist gut aufbereitet und man versteht ihn leicht. Durch die freie Zeiteinteilung bin ich flexibel und nicht gestresst. Bei Seminaren lernt man viele Mitstudenten kennen mit denen man oft in Kontakt beleibt. Ich bin rund um Zufrieden und würde mich jederzeit wieder für die Euro FH entscheiden.
Jenny
Geschrieben am 18.12.2018

Perfekt mit dem job vereinbar

Patrick, 18.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Sehr gut sind die präsenzseminare und die Skripte. Wirklich super erklärt und die Tutoren bzw. eine Vertretung ist immer zu erreichen. Auf Fragen per Mail wird immer schnell und informativ geantwortet. Ich kann die Euro FH wirklich weiter empfehlen.
Patrick

Analoges Studium im digitalen Zeitalter

Jens, 11.12.2018
2.9
Studium und Inhalte sind im Wesentlichen ok! Die Betreuung ist jedoch mangelhaft und beschränkt sich nur auf die Studienhefte und ermitteln der Studienzeiten! Sehr schwach ist die Euro-FH bei Wiederholern! Ein weiteres Problem ist, dass die Vorklausuren am PC geschrieben werden müssen! Die Prüfungsklausuren jedoch von Hand! Das bringt Probleme mit sich!
Jens
Geschrieben am 11.12.2018